mausi87hb
man in ein paar Jahren wieder ein Baby bekommen möchte? Pille?!? Da vergesse ich die immer... Habt ihr noch andere Ideen? LG Nadin mit Elias Noah im Arm (23tage alt)
Spirale oder den Hormonstick, geht alles! VLG
3 monatsspritze? kondom?
3 Monatsspritze nicht, wenn du in einer bestimmten Zeit schwanger werden möchtest, denn mit der Spritze, bzw wenn du sie dann absetzt, kann es sogar Jahre dauern, bis du wieder schwanger werden kannst. Mein FA gibt die Spritzen nur Frauen, die schon durch sind mit er Familienplanung, und auch keinen jungen Frauen (bin 23). Ich habe nach der Geburt wieder mit der Pille begonnen, kam damit aber gar nicht mehr zurecht und nun verhüten wir mit Kondom. Aber lass dich doch mal von deinem FA beraten, der weiss ja Bescheid :-) lg
die Frage stellen wir unsauch gerade. Wir möchten auch noch ein zweites Baby. Vor der Schwangerschaft habe ich die Pille genommen. Aber dann hat es lang gedauert mit dem Schwanger werden. Mag deswegen nicht mehr mit Hormonen verhüten. Wir versuchen es jetzt mit Kondomen.
Klappt alles besten und man kann danach wieder schnell schwanger werden
Ich hatte die Mirena (Spirale) und war super zufrieden! Hatte sie etwa 3 Jahre und bin 2 Monate danach wieder schwanger geworden :-) LG
Die letzten 10 Beiträge
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt