Elternforum Schwanger - wer noch?

welche Unterleibsschmerzen sind ok?

welche Unterleibsschmerzen sind ok?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe eine blöde Frage: Seit einiger Zeit schon habe ich Schmerzen im Unterleib, vor allem links. Ein paar Mal bin ich nachts sogar davon aufgewacht. Mit Magnesium ist es besser geworden, jetzt fängt es wieder an, schlimmer zu werden. Also ich schreie nicht "AUA", aber ich merke es die ganze Zeit. Sonst habe ich ni: Keine Blutungen, Ausfluss oder so und war deshalb auch nicht beim Arzt. Was meint ihr? Ist das normal oder sollte ich doch zum Arzt gehen??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nicht das es der Blinddarm ist, der strahlt ja, könnte aber auch sein, dass das Baby doof liegt. Lass es lieber mal abklären. Gruß


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sowas immer vom Arzt abklären lassen. Meine Kleine liegt meist quer und das lößt Wehen mit starken Schmerzen rechts aus. Es kann also die Lage des Kindes, Mutterbänder und vieles mehr sein. Wobei ich die Kindslage in der 17. SSW eher ausschließe.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt in der 21 SSW und hatte auch dieses Problem Magnesium hilft aber bei mir hatte es auch die Ursache dass ich eine aufsteigenden Harnwegsinfekt hatte. An einem Tag konnte ich nicht mehr laufen vor schmerzen und bin daraufhin ins KH gekommen. Ist mein erstes Kind. Wirst du zum ersten mal Mami????? Ich würde dir auf alle fälle raten deinen Frauenarzt aufzusuchen, denn sicher ist sicher.