Mitglied inaktiv
Huhu Ihrs! Habe mir ja eine kleine Erkältung eingefangen, mit doofen Kopfschmerzen, die mich nervös machen, weil ich immer eine Gestose im Hinterkopf habe. Aber meine Nase/Nebenhöhlen sind dicht, ich hoffe bzw. vermute, das kommt daher. Jetzt habe ich aber seit 30 Minuten Bauchkrämpfe (unten) und (sorry:) Durchfall. Geht es jetzt los, oder was ist das? Verwirrte Grüße, Tiffy
zu wünschen wäre es dir das es los geht. ruf doch einfach mal bei deinem fa an und frag nach. wünsche dir das du dein baby bald in den armen hällst.
Gibt Frauen bei denen das die Anzeichen für den Start sind ![]()
Da stimme ich Dinchen zu.
Machst es ja spannend
Ich wünsche dir, dass es jetzt los geht.
Viel viel Glück
Claudia
Kann gut möglich sein!!! lg
Danke Euch! :) Grade ist wieder alles ehr ruhig. Bis auf die Kopfschmerzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔