Mitglied inaktiv
wollt den sybex aton bestellen,hat den jemand und ist der ok???
ich fand den im babymarkt nicht sehr überzeugend von der verarbeitung her... stiftung warentest hin oder her. wir hatten bei den beiden "großen" den babysafe plus von römer und haben nun nen maxi cosi pebble. irgendwie vertraue ich bei den babysitzen lieber auf die altbewährten standards ;-)
Wir haben einen Römer Babysafe Plus.
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren hatten wir auch schon Römer.
Ich weiß nicht, ich experimentiere bei sowas nicht so gern rum. ![]()
Römer Duo Plus
Ich bin und bleibe RÖMER Fan...klingt spießig aber die werden hier in Deutschland (bis auf die Bezüge) von Hand zusammengebaut, geprüft etc. etc. man weiß eben, was man hat ![]()
Also wir haben den Maxi Cosy City! Vom KH bekommen wir dann noch so eine tolle Babyschale von Römer geschenkt, die kann man wohl auch umbauen.
Wir haben noch den Römer Babysafe plus von unserem Sohn, da wird auch Nr. 2 sicher und gut drin fahren. Viele Grüße, Esther
Die letzten 10 Beiträge
- Der Frauenarztbesuch Ende 2025
- 32+5 BEL Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie