Mitglied inaktiv
Darum stell ich sie hier auch mal rein. mit meinem baby ist zum glück alles so wie es sein soll :-) hier mal das erste.
ein händchen :-)
o.t
oops bild vergessen hihi
und ein 3D bildchen. leider hatte das kleine nicht so lust dazu,deswegen sind die bildchen auch nicht soo der hammer :-)) aber macht ja nichts
nochmal 3D
![]()
Wow total schöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch (nochmal?). Sag mal, wieso hast Du so viele (schöne) Bilder? Bei mir gabs immer nur eins...
hihi danke. keine ahnung, hab ja nach 6jahren endlich mein fa gewechselt und der machte jedesmal us.bekam aber höchstens 2 bilder. sie jetzt macht zwar nur jedes 2te mal us,meint es dafür aber gut mit den bildchen :-))
da geht einem ja echt das herz aus....genauso müsste mein kleines ja auch aus sehen echt zum verlieben...
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔