Sternchen_06
Wer weiß denn schon das es ein Junge wird, und was hattet Ihr für SSAnzeichen?
Mich würde mal Interessieren ob es evt. Unterschiede gibt!
Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Anzeichen, mir ging es richtig gut, nur minimal übel.. sonst nichts... > und es war ein Junge.
Es gibt keine Unterschiede, auch nicht beim Bauch! Einzig die Intuition weißt Dir den Weg! Mein erstes Kind ist ein Junge und nun wird es ein Mädchen. Beide Schwangerschaften sind genau gleich, Bauch ebenso... Ich hatte aber ein Gefühl was es wird und lag bei beiden richtig!
Ich hatte die gleichen Anzeichen wie Mami-Franzi, aber ich bekomme einen Jungen (schon 2x). Irgendwie glaube ich bei mir an die Sache mit dem Bauch, allerdings hatte ich noch nie einen Mädchenbauch - also besteht die 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass ich mich irre, aber bei mir wächst der Bauch nach vorne und von hinten sieht man nicht viel.
Kind 1: Dauerdate mit dem WC bis zum Schluß, Sodbrennen, Reflux, Wasser und weiß Gott alles Jetzt Kind 2!: Keinerlei Beschwerden ausser ab und an Sodbrennen, aber noch lange nicht so schlimm wie beim 1. Kind. Kind 1 ist ein Junge und jetzt solls auch wieder einer werden
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert
- Schwanger oder nicht ?