Mitglied inaktiv
Hallo! Wir haben zu unserem Kinderwagen (Fun System von Teutonia) die Vario Plus Tragetasche gekauft. Die Auflage, die da drinnen ist kann man mit dem oberen Teil später zu nem Fußsack umfunktionieren. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, wie man es am Anfang macht. Liegt das Baby auf der besagten Auflage oder muß ich noch extra eine besorgen? Darunter ist ja dann direkt die Matratze, wo man aber leider nichts drüberspannen kann, da die direkt an den Seiten festgenäht ist. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen! Peppi
Hallo, wir hatten für unseren Lambda auch die Vario Plus und wir haben da keine extra Matratze benutzt. Ich hatte da ne kleine Fleecedecke reingelegt und oben drauf ein Spucktuch gelegt. Hat super funktioniert und gehalten. Fand das damals auch blöd, dass man da kein Laken festspannen konnte aber das andere ging dann halt auch! LG seute-deern
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔