Mitglied inaktiv
Guten MOrgen.. Und bist du noch unter uns? oder darfst du schon kuscheln??
Moin
Ich glaub ich bin ein Elefant!
Die tragen doch 24Monate,oder??
Wir werden gleich schon frühstücken und dann mal in die Klinik fahren.
Mal schauen,was die uns anbieten...
Lieb,dass ihr alle so mit mir/uns mitfiebert!
LG Sif,ET+4
hallo wünsche dir und deinem kleinen bauchbewohner alles alles gute und das du bald kuscheln darfst. lg
Ooooh, ich wünsch' Dir auch so sehr, dass Du noch heute kuscheln darfst. Aber wer weiß? Hab Dir heute morgen eine SMS geschrieben, weil mein Internet bis eben nicht ging. Und hab' noch keine Antwort. Vermutlich, weil Du grade schwer am schuften bist?!? Meine Daumen sind sooooowas von feste gedrückt! :) LG, Tiffy
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔