Mitglied inaktiv
Mir geht es eigentlich ganz gut,wenn nicht die Sehnsucht langsam so groß wäre, den kleinen endlich im Arm zu halten,als im Bauch rumzutragen... Sonst könnt ich auch noch ne Weile schwanger sein,war von Anfang bis Ende ohne Komplikationen...... Und bei Dir???
Huhu! Oooooooooooooooooooch,ich hab Rückenschmerzen,die Symphyse tut mir weh,ich kann kaum noch schlafen und meine Nerven liegen blank. Ich heule bei jeder Kleinigkeit los... Aber mein Gatte hat grad die Jungs zum Spielen weggebracht und ich werd jetzt mit meiner Tochter zusammen einen schönen Fernsehtag machen ;O)) Und was treibst du heute?? LG Sif
Manchmal gehen die Hormone mit uns schwangeren einfach durch.....
Naja werd mich noch nen bissel im Haushalt beschäftigen und hoffen,das es bald mal losgeht....
LG Maritta
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔