Alexandramiguel
Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen woher ihr eure schwangerschafts Klamotten habt ?
eBay, bonprix, H&M - kommt halt darauf an, wieviel Du für die "kurze Zeit" ausgeben möchtest
Die “kurze Zeit“ wird länger, falls weitere SchS folgen oder man sich direkt Oberteile kauft, die auch zum Stillen gedacht sind. (Falls man Stillen möchte). Meine etwas teureren Sachen von Verbaudet sind teilweise schon fünf Jahre alt und immer noch im Einsatz.
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hab meine Klamotten von H&M, C&A und das wars bis jetzt
Ich wünsche dir ne schöne Schwangerschaft und alles gute.
Kuck mal bei asos maternity :-)
h&m und bonprix
Hallo Ich hatte meine Umstandshosen bei H&M gekauft, weil ich finde das sie relativ günstig sind und gut aussehen. Obenrum hatte ich einfach bei KiK Tshirts eine Nummer größer gekauft, hatte aber auch bis zum Ende kaum einen Bauch.
H&M C&A Mama licious Verbaudet Baby Walz Lidl - überraschend gut Tchibo Esprit Zalando hat verschiedene Marken Lg
Unterschiedlich:
Neu gekauft (in der ersten Schwangerschaft): h&m, Bellybutton, Mamalicios (vieles davon auch zum Stillen geeignet).
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft ein paar Sachen ergänzt (vor allem wegen der Jahreszeit) überwiegend bei Mamikreisel. Da gibt es richtig tolle Sachen für relativ wenig Geld. Und so richtig teuere Marken, die ich mir neu nie gekauft hätte (Neupreis 159€ für ein Kleid
, dort für 25€ bekommen
)