89July
Hallo ihr lieben. Vergangenes wochenende habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht. Alle waren positiv. Ich kann es bis jetzt nicht richtig glauben das ich schwanger bin. Ist meine erste schwangerschaft.Habe leider erst am montag ein termin beim arzt. Ich glaub es erst wenn er mir es bestätigt. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Keine übelkeit nichts. Wäre heute 12 tage überfällig. In welcher woche wäre ich eigentlich? Rechnet man es von den letzten mens oder den einsprung? Danke euch schon mal für eure antworten Lg Julia
Herzlichen Glückwunsch! Man rechnet vom ersten Tag der letzten Periode. Google mal, es gibt viele Rechner über den Geburtstermin online. Übelkeit und so geht wenn überhaupt erst später los, das ist noch zu früh.
Herzlichen Glückwunsch. Ja das mit dem Glauben kenne ich sehr gut...Das mit der Übelkeit muss du nicht haben.. Aber wenn dann kommt die erst....Ich habe bei meinem ersten Kind nichts gespürt und gemerkt..Und jetzt Übelkeit bis zum geht nicht mehr...glaub mir ist verschieden...Es gibt im Google welche die ab dem ersten Tag der letzten mens rechnet so wie es sich gehört oder ab dem letzten eisprung.. Ist aber nicht so sicher da wir ja nicht genau wissen wann der war....bisschen noch Geduld glaube mir es vergeht schnell bis Montag. ..Alles liebe
Das hört sich doch sehr gut an
Und vielleicht hast du Glück und wirst von der Übelkeit verschont oder aber die kommt noch. Bei mir ging es erst 7 ssw. los..Ich drücke dir die Daumen das du einen schönen ersten Termin hast ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Biochemische Schwangerschaft?!
- NUB Theorie- was meint ihr?
- RSV Impfung
- Wärmflasche an Beinen und Po
- Nub-Theorie Experten: Mädchen oder Junge?
- Größe/Gewicht eurer Babys in der 19. Woche
- Hilfsmittel zur Namensfindung
- nicht durchgängige Plazentastruktur
- Frühes Jungen Outing in 11+4
- Hatte jemand ihre Periode und Test war negativ aber trotzdem schwanger?