Bienchen22
Huhu, wie aus den letzten Beiträgen zu entnehmen, hatte ich ein FG. Erst "Missed Abort" dann Anfang der 12. Ssw ging es doch von allein los. Das war Ende Mai. Etwas 34 Tage später hatte ich dann eine mittelstarke Blutung bei der eine Schmierblutung im Anschluss noch eine Woche anhielt. Nun letzte Woche war ich drüber und hab einen Test gemacht. Erst war nur eine sehr Schwache Linie zu sehen und drei/vier Tage später dann schon eine sehr deutliche und kräftige. Kann es sein, dass ich wirklich wieder schwanger bin? Eine AS hatte ich nicht. Es waren zwar noch leichte Reste nach der natürlichen FG sichtbar aber da meinte meine FÄ, dass diese mit der nächsten Blutung abgehen. Hat jemand Erfahrung? Also zum einen gleich wieder schwanger geworden zu sein oder solange nach der FG noch einen so hohen HCG zu haben der dann zu einem falsch-positiven Ergebnis führt? Ich habe am Mittwoch einen Termin, der Klarheit bringen wird aber auch große Angst davor. Auch vor einer erneuten FG oder das etwas anderes nicht stimmen könnte. LG Bienchen
Hallöchen was das Thema HCG nach FG angeht kenne ich mich nicht aus.
Aber viele Mädels hier im Forum haben nach einer FG gleich wieder positiv testen dürfen.
Ist wohl gar nicht so selten
Also ich bin direkt nach meiner 2. FG im ersten Zyklus wieder schwanger geworden und nun in der 19. SSW :) Hatte keine Zwischenblutung und es ist auch von allein abgegangen.
Herzlichen Glückwunsch :) und vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte auch im Mai eine FG, habe dann eine richtige Menstruation abgewartet und bin dann tatsächlich direkt wieder schwanger geworden. Das Das Hcg noch von der FG nachdem du bereits eine Menstruation hattest kann ich mir nicht vorstellen, aber bin natürlich kein Arzt. Aber eine Menstruation setzt ja eigentlich gar nicht ein, wenn der Hcg noch hoch ist.
Danke für deine Antwort....wie verläuft denn deine erneute Schwangerschaft? Hast du Unterschiede festgestellt? Na ja am Mittwoch hab ich Klarheit, aber bin zwischen "kaum erwarten" und es "lieber nicht wissen" völlig hin und her gerissen.
Ich war erst einmal beim FA, da sah aber alles gut aus und man sah für den recht frühen Zeitpunkt schon viel. Aber natürlich noch kein Herzschlag. Aber das ist schon ein Unterschied, bei der FG sah es leider nie wirklich gut aus. Sonst habe ich deutlich mehr Übelkeit, aber das heißt ja nicht unbedingt was. Bei der FG waren die Symptome wie in meiner ersten Ss, außer die fehlenden Übelkeit. In dieser Ss sind die Symptome irgendwie anders, insgesamt weniger. Ich denke also, Symptome heißen nicht wirklich was.
Ich hab letztes Jahr im Oktober positiv getestet. Anfang November hatte ich dann einen Abgang und im Dezember habe ich dann wieder positiv getestet :) Direkt wieder schwanger zu werden ist also nicht ausgeschlossen. Mein HCG war ca eine Woche nach dem Abgang wieder auf 0. Dass deiner also weiterhin so weit oben ist, dass ein Test anschlägt finde ich (als Laie) eher unrealistisch. Alles Gute wünsche ich
Huhu, ich war heute bei meiner FÄ und es handelt sich definitiv nicht um Reste sondern um eine erneute Schwangerschaft. Diese ist aber noch sehr frisch und liegt wohl bei der 5.-6. SSW ....Ganz genau bestimmen konnten wir es nicht, da nur die Fruchthöhle zu sehen ist und ich aufgrund von Schmierblutung vor und nach der Blutung den genauen Beginn und Ende nicht fest machen konnte. Aber Ihrer Meinung nach würden meine Aussagen die ich machen konnte mit dem US hinkommen. Halt noch sehr früh. Ich hoffe dass dann dieses Mal alles klappt. Ich habe von Ihr jetzt Uterogast verschrieben bekommen. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Herzlichen Glückwunsch, Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich der Krümel gut entwickelt! Ich hatte auch eine FG und bin jetzt aber in der 35.SSW hab zu Beginn der Schwangerschaft auch uterogest bekommen auf Grund leichter Schmierblutungen. In der 13.Woche konnte ich sie absetzten. Ich denke es hat mir vorallem psychisch geholfen irgendwas zu machen in einer Zeit wo man nichts beeinflussen kann. Ganz liebe Grüße
Vielen Dank, ich hoffe sehr das es dieses Mal besser läuft. Wie waren deine Erfahrungen mit dem Progesteron? Hast du es gut vertragen? Liebe Grüße :)
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?