feride32
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen beim Laufen so ein Ziehen im Unterleib und an den Leisten rechts und links. Was könnte das sein? Vielleicht hatte das auch jemand?
Hallöchen...Ich hatte und hab das immer noch seit der 16.ssw. Bei mir ist es die Symphyselockerung, jeder Schritt eine Qual und bei mir hat sich das Woche für Woche gesteigert. Hab beim Frauenarzt einen Bauchgurt bekommen, der lindert die Schmerzen ein wenig. VG und alle Gute Kathrin
Geh damit zum Arzt. Ggf. wird der dich zum Orthopäden schicken wegen eines Gurtes. Ich hatte das auch in einer Schwangerschaft, aber nur in den letzten 3 Monaten. Laufen war schmerzhaft und im Bett drehen ging auch nur unter großen Schmerzen. Leider ließ das auch nicht gleich nach der Geburt nach sondern über viele Wochen erst nach und nach.
Die letzten 10 Beiträge
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv
- Schwanger zwei Tage vor Periode
- Trauer über Wartezeit - trotz Schwangerschaft
- Innerliche Unruhe in der Frühschwangerschaft