Mitglied inaktiv
Darf ich das oder nicht?
Ja, ich war einen Tag vor der Entbindung (geplanter KS). Bin allerdings die Sauna gewöhnt und war die ganze Schwangerschaft über!
Klar, ist sogar super entspannend in der Schwangerschaft. Man sollte nur auf seinen Kreislauf achten und übermäßig hohe Temperaturen meiden ;)
wenn du noch nie in der sauna warst, oder nur ein paar mal, würde ich es lieber lassen. aber wenn du vorher immer regelmäßig gegangen bist sollte das kein problem sein. man soll halt nicht so heiß und so lange gehn....
...und nicht nach Sanduhr o.ä., kannst du machen, was dir guttut. Egal, welche Temperatur, wie lange, ob mit Duschen oder kaltem Bad etc. Wenn man dann rausgeht, wenn es einem zu warm wird, hat der Körper keine gefährliche Innentemperatur erreicht. Auf den Kreislauf achten, klar. Aber in die Sauna geht man ja eh nie alleine. Beste Grüße, und schönes Schwitzen, Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔