Wölkchen1986
Hallo zusammen. Ich bin noch früh (10+4) aber heute beim US hat meine FA gesehen dass sich die Plazenta auf dem Muttermund platziert hat. Hatte jemand von euch das schon mal so früh diagnostiziert und sie hat sich im laufe der SS nach oben verschoben?
Ja hier. Wurde auch um die drehe festgestellt und letzte Woche zur 18 Wochen war sie dann zum Glück weiter gewandert. Ich hoffe das es bei dir auch so kommt. Da dehnt sich ja noch alles.
Eine sichere Aussage zum Sitz der Plazenta hat erst ab der 24.Wovhe überhaupt Relevanz,bei 90% der schwangeren Frauen wandert die Plazenta nach oben und liegt somit nicht mehr vor dem Gebärmutterhals bis zur Entbindung wenn diese Feststellung früher getroffen wurde Also würde ich dem einfach keine Bedeutung beimessen,ich finde es immer befremdlich wenn die Ärzte solche Aussagen treffen bevor es überhaupt sicher ist (meine Freundin ist auch total verunsichert worden,da hatte der Arzt die Nackenfalte viel zu früh gemessen und für zu dick empfunden,dabei ist es zu dem Zeitpunkt vollkommen OK wenn sie so ist wie es war,aber sie hatte die ganze Zeit Angst das doch was übersehen wurde)
Die letzten 10 Beiträge
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?