Sportmama
Hallo ihr Lieben, War gestern wieder beim FA.Mit dem Wurmi ist alles i.o. :-) GOTT SEI DANK. Er bestätigte mir,dass es zu 70% ein Mädchen wird.Ich freu mich natürlich riesig aber iwie hab ich auch Angst mich zu sehr auf ein Mädchen zu versteifen.Was denkt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Guten morgen. Bei mir hieß es bis zur 20 ssw es ist eindeutig ein Mädchen und dann bei der feindiagnostik sprang mir ein nicht zu übersehendes männliches Merkmal ins Gesicht und in dem Moment lachte der Arzt und meinte "na da haben sie ja eindeutig einen sehr prächtigen jungen"
also frühe Outings sind leider immer sehr wackelig
Huhu, schön das alles gut mit dem Mäusel ist. Ein 70 % Outing lässt hoffen, wäre mir aber auch noch zu ungewiss , um rosa shoppen zu gehen
.
Meine Jungsoutings waren meist in der 16.SSW , aber immer eindeutig. Da sagte mein Arzt nie : nur zu .... Prozent. Und es hat auch immer gestimmt.
Bei unseren beiden Mädels gab es auch immer eher vorsichtige Prognosen.
Beim Sohnemann war es allerdings schon, und auch sehr früh, absolut eindeutig ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv
- Schwanger zwei Tage vor Periode
- Trauer über Wartezeit - trotz Schwangerschaft
- Innerliche Unruhe in der Frühschwangerschaft