Mitglied inaktiv
Uii uii naja mal sehen wie es mir schmeckt in dieser SS
Ich kann das Zeug auch ohne Schwangerschaft nicht sehen!!
Aber was schlimmer ist, meine selbstgemachten Hamburger schmecken mir zur Zeit nicht
Hoffentlich kommt das wieder!
Mein Freund kam gerade zu mir an:
So Schatz, Mc Donalds, Subway oder Burger King ![]()
Hehe auch nicht schlecht! mich ärgert es nur das ich so schnell Satt bin nach nicht mal der hälfte! das ärgert mich normal wäre es kein problem ein menue so zu verdrücken aber seit der SS boar ich esse kaum noch groß sondern meist mehrere kleinere Mahlzeiten zwischendurch.. naja mal gucken wie lange es anhält da es manchmal echt ärgerlich ist! Lg Britta
Auf MC Donalds hätt ich auch Lust! Konnte auch immer nur wenig essen in der SS. Aber seitdem mein Bauch sich gesenkt hat, passt wieder mehr rein *gg*
Lecker ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔