Gi.My
Hallo, Ich habe seit Montag ziemlich starke Rückenschmerzen. Seit gestern strahlen die Schmerzen in der rechten Flankenseite aus. Da ich schonmal einen Nierenstau in der 26 SSW hatte, weiß ich wie sich das anfühlt. Die Schmerzen sind noch auszuhalten (mit Wärmflasche). Am Freitag werde ich sowieso eingeleitet. Ich werde es morgen bei meiner Hebamme im Krankenhaus aber mal ansprechen mit meinen Schmerzen. Wird dann irgendwas unternommen? Oder geht das mit der Einleitung bzw. mit der Geburt des Kindes von alleine weg?
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich wollte dir sagen, dass du mir langsam echt sehr leid tust! Ich wünsche dir so sehr, dass du noch vor Freitag deinen kleinen Engel völlig beschwerdefrei bekommst und sich deine Geduld lohnt! Bleib tapfer...du schaffst das!
Vielen lieben Dank!
Das macht mir echt Mut
Erstmal alles gute dir und gute Besserung! Also du bist ja eh schon ziemlich weit daher öeitet man ja auch ein aber bei einem nierenstau kann es sein das man auch DESWEGEN einleitet. Es KANN weggehen nach der Geburt, muss aber nicht... Durch die Schmerzen in den nieren kann es natürlich unangenehmer werden unter der geburt
Meine Schwester hatte auch ein Nierenstau.
Das war aber noch nicht so zeitnah zur Geburt.
Es wird (früher) geguckt welcher Stärke Grad der Stau ist. Wenn es zu arg ist, wird eine kleine Schiene in den Harnleiter gelegt.
Das wird bei dir nicht jetzt nicht mehr notwendig sein, in der Regel verschwindet es nach der Geburt wieder. Da der Druck im Becken natürlich wieder weg ist.
Wir dann sicherlich nochmal draufgeschaut.
Mach dir keine Sorgen
Alles Gute zu der Geburt
Ich würde das abklären lassen und ggf um eine frühere Einleitung bitten. Ein Nierenstau ist ja nicht gesund und sollte behandelt werden.
Ich würde das abklären lassen und ggf um eine frühere Einleitung bitten. Ein Nierenstau ist ja nicht gesund und sollte behandelt werden.
Huhu. Ich hatte damals einen Nierenstau in der 37 ssw und fühle mit dir! Normalerweise wird dazu geraten sehr viel zu trinken, kriegst eigentlich auch im KH eine Infusion… Bei mir wurde nichts weiteres gemacht, nach der Geburt ging es sofort weg. Drückt bei dir das Kind auf die Niere??? Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)