regenbogenfräulein
Hallo ihr Lieben :) Ich habe jetzt seit fast 2 Wochen ne fette Erkältung. Gegen den Reizhusten hat mir meine Frauenärztin Plantago Saft von Wala verschrieben, der hilft nur mäßig aber zusätzlich mit viel Tee mit Honig geht das schon. Nun ist es so das ein sehr sehr hartnäckiger Schnupfen dazu gekommen ist. Den habe ich seit 3 Tagen. Wenn ich vorher Probleme mit meiner Nase hatte, habe ich Meersalzspray genommen. Dieses hilft nun bei verstopfter Nase gar nicht mehr. Deswegen nehme ich, wenn die Nase komplett dicht ist und vorallem immer zur Nacht, einen halben Sprühstoß ( ich drücke nicht ganz durch) Xyloduo von Rathiopharm für Kinder. Ich habe das halbe Internet durchforstet, es soll wohl okay sein, so lange man es nicht übertreibt. •und wie gesagt, ich nehme es wirklich nur wenn ich keine Luft mehr durch die Nase bekomme und niemals mehr als 3 mal Tag• trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen! :( Hat jemand Erfahrung mit Nasenspray in der Schwangerschaft? Inwiefern kann es meinem Baby denn Schaden? Ich freue mich über jede Antwort. :) Viele Grüße Regenbogenfräulein (35+1 ssw)
Ich bin leider seit Jahren Nasensprayabhängig und nehme das Kindernasenspray für 2-6 jährige von Ratiopharm 1 mal täglich vorm schlafen . Ich habe 4 Kinder gesund ( unter dieser Sucht ) auf die Welt bringen dürfen . Du kannst es auch bei empyotox googeln, dort steht geschrieben , dass es anwendbar in der SS ist.
Ich hab nasic für Kinder benutzt (ca vom zweiten bis sechsten Monat) und mein Sohn ist gesund. Ohne ging in dem Zeitraum gar nicht für mich.
Ich hab es extra nicht genommen, weil man ja nicht soll. Am Ende hatte ich dann eine Kieferhöhlenentzündung und musste Antibiotika nehmen. Der Arzt meinte nur, wenn ich das Nasenspray genommen hätte wäre das nicht passiert. Also wie man es macht ... ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert