Mitglied inaktiv
der noch ungebacken ist? sollte man lieber lassen oder? habe heute einen kuchen gebacken mit mürbeteigboden.nun ist noch rest teig da...den darf ich nicht essen,oder? ist ja mit ei....
Klar kannst du den essen, schieb mir auch was rüber ![]()
obwohl das ei nur verknetet wurde u nicht gebacken ist?
hier haste das gute stück,lass es dir schmecken... ![]()
Ich würde die Finger von rohen Eiern lassen. Warte besser noch ein bissl und gönn dir dann ein Stück von dem fertigen Kuchen.
ich würde es nicht essen,das ei ist ja noch roh,man weiß ja nie ![]()
habe mir grade ien stück fertigen kuchen gegöönt u den teig kann mein schatzi essen...man ich und kuchen backen ohne zu naschen-das ist echt hart.... ;) ![]()
allso solang die eier nicht abgelaufe waren und der teig nicht stunde in zimmertemperatur gestanden hat würde ich es essen
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔