Elternforum Schwanger - wer noch?

Kindesbewegung

Kindesbewegung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels, Ich hatte eben so ein Blubbern im Bauch-ziemlich weit unten allerdings- und frage mich jetzt, ob das das Baby gewesen sein könnte?!? Allerdings war das Blubbern mittig vom Bauch, das Baby müsste ich doch aber links oder rechts spüren, weil da die Beine oder Arme liegen, oder?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Kindsbewegungen waren. Viele Frauen beschreiben die ersten Bewegungen wie ein Blubbern und von der Zeit her passt es ja optimal. In dieser Zeit hat das Baby noch soviel Platz, dass du die Bewegungen durchaus in der Mitte spüren kannst. Bei mir waren die Bewegungen lange Zeit mittig zu spüren. Genieß es!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, schau mal zwei Fragen weiter unten. Habe genau das gleiche gefragt. Bin mir nämlich auch nicht sicher, weil´s so weit unten war.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten!! :D & stimmt, wie lustig :D Also, es wäre ja schöön, wenn wir beide unser Baby gespürt hätten!!! Vielleicht einfach mal weiter "beobachten"!! :)) Manche sagen ja, man wüsste es sofort, wenn es das Baby war, aber vllt ist es bei uns beiden ja anders


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte in der ersten Schwangerschaft auch nur eine Art blubbern. Der Arzt sagte mir dann das es das Kind ist was sich ja weil es noch so klein ist noch komplett im Bauch hin und her dreht.