Mitglied inaktiv
Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen Mädchenwagen gibt,wollte ich unseren umgestalten. Hat wer Tipps? Dachte an beerefarben oder rosa. Neu beziehen geht nicht da das ein No Name Wagen ist.
kannsz du nähen? meine mutter hat uns z.b. den maxi cosi bezug komplett mit neuem stoff überzogen. das kann man sicher beim kiwa auch machen. ansonsten vielleicht so aufnäher drauf,diese zum bügeln, gibts ja von hello kitty und anderen mädchen sachen. oder wenns ein neuer wagen sein soll vielleucht mal bei den kleinanzeigen bei ebay schauen in eurer umgebeung,da sind meißt auch gute schnäppchen zu machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔