Mitglied inaktiv
bin heute früh aufgewacht u wollt aufstehn, das ging gar nicht. mein bauch fühlte sich hart an u tat ein bisschen weh. mein kompletter oberkörper tat mir weh. von seite bis vor... u nach aufstehen bin ich auf toi u dann wars weg...sowas hatte ich noch nie..hab mich danach auch nochmal hingelegt u der schmerz war weg.... hatte das schon mal jemand gehabt?
Ja habe ich jeden morgen
Liegst du auf der Rechten seite?
Wenn ja denn ist das der Grund dafür... du bzw. das Baby quetscht deine Niere, die in der ss wohl auf der Rechten seite größer sein soll.
![]()
okey....autsch...ja habe auf der rechten seite geschlafen....und du hast das jeden morgen?
Ja leider, weil ich mich immer unbewusst auf die seite drehe
versuche schon mit stillkissen zu schlafen aber meist schmeiße ich es in der nacht aus den bett ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔