Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin in der 5 + 5 ssw. War letzte Woche beim FA, dieser konnte außer einer riesigen Zyste und etwas Flüssigkeit im Bauch nichts erkennen. Ich dachte nur nein nicht schon wieder. (Hatte vor 2 Jahren eine nicht intakte Schwangerschaft. Und es dauerte 2 Jahre bis ich endlich wieder Schwanger wurde.) Der Arzt nahm Blut ab hcg wert lag bei 890. Er meinte der Wert sei zu hoch man müsste schon was sehen können. Ich hatte irgendwie noch Hoffnung da ich mich irgendwie Schwanger gefühlt habe und nun lassen die Anzeichen nach. Kein Brustspannen mehr und kein ziehen um Unterleib mehr. Habe morgen wieder einen Termin beim FA... ich habe solche Angst vor dem US
Huhu, das war bei mir auch so. Mach dir keine Gedanken. In der 6.SSW sah man bei mir nur eine kleine fragliche Fruchthöhle. Und siehe da, eine Woche später dann schon den Dottersack und die Fruchthöhle ist extrem gewachsen. Eine Woche darauf dann der Herzschlag mit embryonalen Strukturen. Und das bei beiden Schwangerschaften so spät. Das es dann nun bei mir trotzdem beides abging, hat nichts mit dem Anfang zu tun, denn der Herzschlag war ja schon da. Bei dir wird alles gut! Lg
Brustspannen, Schleim, Übelkeit und sonst noch was die Frauen alles haben hat absolut nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun.
Das ist ein totaler Irrglaube, dass es einem in der Schwangerschaft ekelhaft gehen muss.
Wünsche dir alles Gute für den Termin
Hallo,
Hatte damals das selbe Problem in du,
War bei 6+0 Im KH wegen starken Bauchschmerzen.
Da lag mein Wert bei etwas über 900, der Arzt meinte, das man schon was sehen müsste.
Am nächsten Tag haben sie nochmal geschallt, und Siebe da!
Da war mein Engel.
Er war ein eckenhocker, weshalb man ihn beim 1. US nicht gesehen hat.
Später, wurde ich sogar 1. Woche vordatiert.
Drücke dir die Daumen
Hallo, entschuldigt das ich so spät antworte. Ihr seid so lieb. Dankeschön für die mutmachenden Worte. Sie haben mir etwas Hoffnung gemacht. In einer Stunde ist es so weit. Dann weiß ich mehr.