Mitglied inaktiv
haben den kater wieder!!!der war in der nachbarschaft im garten!!! einige straßen entfernt von hier!!! da gibt es nähmlich einen Teich mit fischen ;-) wurde von der frau angerufen wo er war und wir haben ihn direkt abgeholt!!! warscheinlich hat er den weg nicht mehr gefunden oder wollte da bleiben??!! jetzt bekommt der kater erstmal hausarest... jetzt ist alles wieder gut und ich kann mich wieder auf mein baby konzentrieren!!!! und mich freuen!!!! ;-) lg
Ach das ist ja wunderherrlichst :) Ich war gerade auf der Suche nach dir um zu schauen was dein Katerchen macht und wollte dir gerade schreiben :) Ach super, das freut mich. Ja ich weiß wie man darunter leidet, wenn das Tierchen abhanden gekommen ist. Knuddel an Katerchen :)
Das freut mich!!! Ich musste so mitleiden. Meiner ist mir damals auch weggelaufen aber ich hab ihn leider nie wieder gefunden.
Hey siehst du;-))Alles gut-freue mich mit dir!!!!! Wollte wohl Urlaub am see machen-was?;-)) LG Danni
ich freu mich mit dir das dein katerchen wieder da ist... das mit dem hausarrest würde ich nicht anders machen.. hab ja selber auch 2 (mama und sohnemann) und ich würde vor sorge sterben wenn einer von beiden weg wäre... meine dürfen ja auch nicht raus aber hier ist einer der seit jahren rumläuft und nicht gerade nach spielgefährten aussieht.. aber nun freu dich erstmal das er wieder da ist und kontentrier dich auf dein würmchen
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋