Mitglied inaktiv
Ich war gerade bei meinem Arzt und habe drei Rezepte bekommen, auf zwei von den Rezepten steht drauf, kein Eigenanteil, heisst das, das ich nur die Rezeptgebühr von 5 Euro bezahlen muss und sonst nichts?! Es handelt sich bei den Medikamenten um : Gonal F 900IE/ Gonal F 300IE /Predalon 50C0IE und bei einem Rezept habe ich Utrogest 30Stck auf einem Privat Rezept. Vielen Dank im Voraus
Dann müsstest du eigentlich nur die 5 Euro zahlen müssen
das hat mich alles bisschen verwirrt ![]()
bei dem privatrezept musst du das medi. voll bezahlen (meist ist das ja dann unter 5 euro) und bei den anderen musst du wenn du ü 18 bist lediglich die 5 euro zahlen.
Wenn der Zettel grün ist mußt du es selbst zahlen. Hatte auch mal was drauf stehen das waren 17 € da hab ich aber doof geschaut. Google doch einfach im Internet was es kostet und rechne dann nochmal 1-2 € mehr. lg
für die schnellen Antworten ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔