lena2311
Hallo ihr lieben! ich war vorhin beim FA es ist alles in ordnung MUMU ist noch geschlossen ich habe vor 18monaten einen KS gehabt ich bin jetzt in der 34ssw mein FA meinte meine schmerzen und krämpfe im unterleib das die schmerzen von meiner narbe kommen würden so im altag habe ich keine probleme mit meiner narbe jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen ich würde gerne normal entbinden jetzt habe ich ein bisschen angst das was mit der narbe sein könnte wärend der Geburt hatte das jemand probleme mit der KSnarbe hat aber dann normal entbunden? danke für eure hilfe
Ich hatte zum Schluß auch Schmerzen an der alten Narbe, es wurde dann festgestellt, das die Narbe an der dünnsten Stelle nur noch 2mm war. Es wurde mir dann dringend davon abgeraten, es normal zu versuchen. Mir wurde gesagt, sobald ich Wehen verspüre, solle ich sofort den Krankenwagen rufen und nicht selbst ins Krankenhaus kommen. Lass´die Narbe untersuchen und bespreche es mit deinem Arzt!
Hallo. Es kann sein,dass die Narbe ernsthaft Probleme macht,aber es kann auch sein,dass es alte Verwachsungen gibt,die nun reißen,was aber nichts kritisches sein muss. ich kann Dir auch nur raten,im Krankenhaus die Dicke der Narbe durchmessen zu lassen. dann können die Ärzte Dir am besten sagen,ob einer natürlichen Geburt etwas im Wege steht. Alles Gute
Die Narbe ist halt wirklich noch sehr frisch. da wäre ich auch vorsichtig. man sagt ja, man soll 3 jahre warten nach einem ks. ich würde das wirklich abklären lassen, denn im schlimmsten fall kann der uterus dadurch reißen und das würde dich und dein kind gefährden. aber hol dir mehrere meinungen ein.
Die letzten 10 Beiträge
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?