Kleine Raupe 3
Hallo also ich hatte vor der ss 55kg bei 1,60. Mittlerweile sind es 59(stand heute).meine Beine sind sehr geschwollen....und die brueste auch. Ich esse vegetarisch habe aber lactose und fructoseintolleranz. Esse also kaum zucker (auch kein fruchtzucker)und wenig milchsachen....komme pro Tag evtl auf 1200kcal. Daran kanns wohl nicht liegen....ach ja und am Abend hab ich einen blaehbauch wie 7.monat... Ich trinke bestimmt 2liter am tag... Was kann ich tun?
Beine hoch, Beine massieren lassen und Stützstrümpfe tragen. Bestimmte Lebensmittel essen die entwässernd wirken. Alles Gute :-)
Wenn es Wasser ist sieht man es an den Beinen,wenn sie geschwollen sind eindrücken,bleibt die Kuhle einen Moment dann ist es Wasser,jegliche Form der Entwässerung mittels Reistagen,Brennesseltee oder sonstiger Hausmittel ist nicht Zeitgemäß und schadet mehr als das es hilft,lediglich Beine Hochlegen,Schwimmen oder ausstreichen kann man machen,oder Kompressionsstrümpfe tragen
dieses Problem habe ich auch. Keine entwässernde Lebensmittel essen, das ist nicht gut und bringt nicht viel. Schwimmen gehen, Beine hoch legen ist das einzige was hilft und Kompressionsstrümpfe.... aber auf die hab ich auch nicht im Hochsommer wirklich Lust...... ![]()