JayKatarinax
Hallo!
Ich hab seit gestern immer wieder sehr festen Zähen Schleim in der Slipeinlage, gestern war ich auch einmal auf die Toilette gegangen und dann hing dort ×Sorry für die Aussage× ein langer etwas Dickeren Weißer Schleimfaden, er war wie gesagt etwas dicker und sehr lang. Sowas hatte ich vorher noch nie , danach war es wieder weg und ich hab seitdem etwas stärkeren Ausfluss der etwas Flüssiger ist aber immernoch weiß.
Hat jemand Erfahrung mit sowas und es war der Schleimpropf?
Ich bin zurzeit in der 36. Ssw war aber vergangene Woche wegen Gebärmutterhalsverkürzung und 1-2cm offenem Muttermund im Krankenhaus, wurde aber wieder entlassen.
Mit freundlichen Gruß
Bei vielen geht der Schleimpfropf 2-3 Wochen vor der Geburt ab, bei manchen geht er erst unter der Geburt ab oder bei einigen auch stückchenweise..
Hat an sich nicht wirklich viel zu bedeuten, viele laufen mit einer Gebärmutterhalsverkürzung Monate lang rum.
Entspann dich ruhig.
Hallo, Ich hab 1 zu 1 das selbe durch. Meine Hebamme meinte, so lange wie kein Blut oder Wehen auftreten, kann ich ganz entspannt bleiben. Auch meine Ärztin brauch ich erst informieren, wenn ich wieder bei ihr bin. Kann dir daher nur empfehlen, ruhig zu bleiben und die Sache locker anzugehen. :) Liebe Grüße
Bei mir kam der Schleim mit Blut am Nachmittag und Abends fingen die Geburtswehen an.
Denke so lange bei dir noch kein Blut dabei ist wird’s auch noch nicht los gehen
Alles Gute Dir
Hallo, würde mir da an deiner Stelle keinen Stress machen wenn du sonst nichts hast. Bei mir ist der Schleimpropf mit Blut abgegangen danach habe ich etwas Fruchtwasser verloren und dann fingen auch die Wehen an.. das war alles so um 20 Uhr und um 06:15 war mein Sohn dann da Denke wenn er aber bei dir stückchenweise rauskommt dann wird es noch dauern, vor allem wenn sonst nichts rauskommt.
Als bei meiner ersten Schwangerschaft der Schleimpfropt ( wie schreibt man das eigentlich richtig ? Na, egal ) abging, las ich in einem Schwangerschaftsratgeber das die Geburt losgehen kann. Was mache ich ? Ich lege mich, mit einer dicken Handtuchlage unter mir, ins Bett und wartete auf Wehen .
Am nächsten Tag hatte ich Vorsorge und sagte dem Arzt das ich denke der Propf wäre abgegangen, sagte nur "Jo", als die Untersuchung los ging.
Es hat dann noch eine Woche oder so gedauert.
Ich wünsche Dir alles Gute !!
Die letzten 10 Beiträge
- SSL "zu groß" bei 11+1
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇