Samdie
Hallo zusammen, mir geht es gerade richtig beschissen und vielleicht kann mich jemand ja mit seinen Erfahrungen ja aufmuntern. Ich bin heute 5+2 schwanger und bisher sah alles super aus. Ich hatte schon 3 frühe Aborte und soweit bin ich noch nie gekommen. Bisher ist auch das HCG bei 3 Bluttests super angestiegen und ich hatte bei 5+0 die 3+ auf dem Clearblue und ich hab das erste mal ein wenig Hoffnung geschöpft. Mein 1. FA Termin ist am Donntag und ich teste ab und zu um die Zeit bis dahin rumzubekommen, da es mich bisher sehr beruhigt hat zu sehen, wie die Tests immer stärker und stärker wurden. Bei fast allen Tests bin ich seit einigen Tagen natürlich am Limit angekommen und da sieht man keinen Unterschied mehr. Gestern Abend hab ich nochmal einen Streifentest gemacht und da war die Testlinie dunkelrot bis schwarz und viel dicker als die Kontrollinie. Das hat mich auch beruhigt und heute morgen hab ich den gleichen Test nochmals gemacht und er war schwächer :( Heute waren die Linien eher gleich stark. Ich bin heute ES+21/22 und da kann es doch solche Schwankungen gar nicht mehr geben. Das Hcg müsste doch dauer hoch sein. Ich bin gerade echt so traurig. Hatte das vielleicht schon mal jemand und es war am Ende alles gut? Danke für eure Antworten
Die Tests sind aber vermutlich nicht alle gleich in ihrer Intensität,die sie anzeigen können. Vielleicht ist einerbetwas älter, vielleicht hat einer ne andere Produktionsreihe und der Stoff war da etwas anders. Was weiß ich... Mach dich da nicht verrückt. Das lohnt sich nicht. Kauf dir von dem Geld lieber ein kleines Kuscheltier oder so als Glücksbringer, den du nach der Geburt dem Baby schenken kannst.
Es ist einfach nicht auf allen Tests die gleiche Menge Farbstoff. Auch nicht von fer selben Marke. Mit einem gewöhnlichen Schwangerschaftstest kann man leider nicht testen, ob eine Schwangerschaft intakt ist.
So sehr ich Dich auch verstehen kann, aber Schwangerschaftstests sind nicht dazu geeignet um den Verlauf einer Schwangerschaft zu kontrollieren. Wie die anderen schon schrieben ist die Intensität der Linien durchaus unterschiedlich, so das daraus keine Rückschlüsse gezogen werden sollten. Und selbst wenn etwas schief laufen würde, würdest Du das nicht erkennen können, da das HCG sich erst langsam wieder abbaut. Alles Gute !
Danke für euren Antworten. Ich weiß, dass eigentlich Tests keine so große Bedeutung beigemessen werden sollte. Aber ich hab alle meine 3 Frühabgänge immer an den Tests erkannt. Ich kann kaum glauben, dass es diesmal anders sein sollte :-( Das die Tests immer etwas unterschiedlich reagieren ist mir klar, daher hab ich gestern auch 2 gleiche gemacht und heute auch. Und sie waren total identisch.Also konnte ich keinerlei Unterschiede sehen bei gleichem Urin. Ach ich weiß einfach nicht wie ich positiv denken soll :-(
So spät nützen dich die Tests nichts mehr. Hab auch sehr lange getestet (auch wegen FG) und nachher aufgegeben weil die 2.Linie immer unterschiedlich war mal nur genau wie die erste mal dunklerer, denke das hat dann einfach was mit dem Test zu tun. Ich bin heute übrigens 8.SSW und Herzchen schlagen also jetzt musst du einfach abwarten. Ich weiß wie schwer es ist und es wird nicht einfacher bis die ersten 3.Monate rum sind viel Glück!
Bei mir waren die Tests auch noch zwei Wochen nach der FG fett positiv. Leider kann man daran echt nichts ableiten...
Die letzten 10 Beiträge
- Junge oder Mädchen?
- Fehlgeburtsdiagnose
- Suche werdende Mamis zum Schreiben (muss gerade liegen)
- Angst vor der zweiten Geburt
- Fehlgeburt - kurze Zeit danach schwanger - Erfahrung?
- SSL "zu groß" bei 11+1
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden