Wunderkind2010
Hallo ihr lieben wie ich in den unteren Postings schon erwähnte bin ich in der 5 ssw. Ich habe schon eine Tochter ( 7 ) . Jetzt ist seit gestern abend/heute früh so das ich einen Ausfluss habe ( weißlich dicklich ) All solche wehwechen hatte ich in der 1 ss nicht muss ich mir gedanken machen oder sogar ab zum arzt ? Lg
Ich mache mir komischerweise jetzt bei der zweiten Schwangerschaft auch mehr Gedanken. Auf deine Frage einzugehen: Das klingt für mich noch als "normal", es sei denn du hast andere Beschwerden dazu wie jucken oder brennen.
Ja bei mir ist das aber echt so in der 1 ss wahr ich total locker habs hingenommen so wie es ist aber ich kenne zb nicht diese Unterleibsschmerzen und jetzt den Ausfluss das hatte ich alles garnicht bei der 1 ss ne also Brennen und Jucken habe ich nicht nur den Ausfluss
Ich hab seit Beginn an viel Ausfluss. Ich denke auch solange es nicht brennt, juckt, unangenehm riecht oder die Farbe ändert, ist alles ok. Wenn du dir aber unsicher bist, frag bei deinem Frauenarzt nach. LG
Witzig.
War bei mir genauso. Bei meiner Großen (fast 8 Jahre alt) war ich extrem chillig und jetzt zerdenke ich alles, mache mir Gedanken und und und..
Und Auch ich hatte in der 1. SS null Wehwehchen und nix seltsames..
Und in dieser hab ich abgesehen von echt Rückenschmerzen auch quasi literweise Ausfluss. Die Ärztin sagt aber, dass ist völlig in Ordnung so. Der Körper sieht nur zu, dass da unten und vor allem da drinnen alles schön sauber und frei von Bakterien bleibt. Und das tut er, indem er immer brav ausspült.
Meiner tut anscheinend nix anderes als feucht durchwischen ![]()
Hallo, bei mir war auch in der ersten Schwangerschaft gar nichts und in der zweiten hatte ich von Anfang bis Schluss sehr viel Ausfluss, also normal :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert