Mitglied inaktiv
Da es heute zwar nicht so kalt ist ich den noch Friere habe ich mir und meinem Sohn einen Warmen Kako und Spekulatius gemacht! Lg aus Bremen von Britta,Phil und Bauchkrümmel
Kakao mit Weihnachtslebkuchen *boar dafür könnt ich jetzt töten*
Ohhh, ich glaub ich muß gleich noch Spekulatius kaufen (oder besser meinen Mann schicken)
Oder Spekulatius mit schwarzem Tee, oder kaffee, aber bislang hbe ich weiderstehen können habe dieses Jahr noch keine gekauft
tja mein Mann hat heute morgen eingekauft und welche mitgebracht! Wenn es jetzt zum WE kühler wird will ich für meine Schwiegereltern Glühweinkochen und mir und den großen ein Kinderpunsch machen;)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔