JolinasMama
Ich mache mir etwas sorgen! Ich habe am Freitag starke Blutungen gehabt und mein hb lag dann bei der Blut Entnahme bei glatt 9 Heute war Kontrolle und der Wert ist gleich geblieben, bekomme seit Freitag Abend Eisen Tabletten Mir geht es nicht so extrem gut dabei, ich hab einen sehr niedrigen Blutdruck 85/60 und auch etwas Kopfschmerzen Wie bedrohlich ist der Wert in der Schwangerschaft?
Der wert sollte schon höher werden, vor allem zur Geburt hin. Wie weit bist du den?
Ach entschuldige das hab ich vergessen ;) Ich bin 12+4 Die Blutung kam weil die Plazenta über dem Muttermund liegt, laut Ärztin könnte jederzeit eine erneute sturzblutung auftreten! Das beunruhigt mich etwas, da der hb eh schon so niedrig ist
Eisen dauert etwas, bis es wirkt. Warte noch ein bisschen ab, der Arzt wird es weiter kontrollieren. Ich hatte auch einen HB von 8, hatte Tropfen von Weleda, Vertrage kein Eisen. Unsere Pat im KH bekommen frühestens ab einem HB unter 8 Blutkonserven, eher noch niedriger.
Wo gibt es die tollen Konserven?
ich bekam selbst bei unter 4 und genauso niedrigen Ferritin (der immer noch bei 5,8 ist) nur Eisentabletten (schöne Magenschmerzen) und einmal! ne Eiseninfusion, die meinen HB für kurze Zeit auf 5,? hochgeschubst hat.
Nach der Geburt war ich sehr wackelig auf den Beinen.
An dir TE: versuch ihn noch höher zu bekommen. Floradix, falls du die Tabletten nicht verträgst und eisenreich ernähren. Vitamin C (Orangensaft zum Beispiel) mit einnehmen und davor und danach, Milchprodukte vermeiden.
Hallo aus dem septemberbus. Kann sein, dass in deiner Gegend andere Einheiten üblich sind. Dann sind die Richtwerte auch anders.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert
- Schwanger oder nicht ?