Mitglied inaktiv
War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4.
Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen?
Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist.
Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus gewartet dann kann sie eigentlich noch einen Tag drin bleiben. Wenigstens solange wie die Einschulung geht
. Mal sehen wie es weiter geht.
lg
Bianca
ich drück dir die daumen das es nicht gerade morgen losgeht, das wäre natürlch total blöd - kann ich verstehen aber wenns los geht, kannst du nichts dagegen tun - leider. was auch? stöpsel unten rein geht nicht, die wehen werden irgendwann so stark das du kapitulierst... ach mensch, blöde situation... aber meine daumen sind wie gesagt feste gedrückt. alles alles gute und eine schöne einschulung morgen lg steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔