Elternforum Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Geschlecht?

Funnyday

Beitrag melden

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist bei meiner zweiten Schwangerschaft dauernd kalt - obwohl Sommer! Ich kannte das in meiner ersten SS gar nicht da war mir immer warm eher zu heiß. Jetzt wollte ich fragen, ob euch heiß oder kalt ist/war und ihr schon wisst was ihr für Geschlecht bekommt. Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang :-). Demnach müsste ich jetzt ein Mädchen bekommen. lg


Tobecontinued

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Funnyday

Hey , bei mir war es genau anders herum. Bei meiner Tochter kein frieren. Bei meinem Sohn jetzt zum Teil sehr heftig- bis zur 11 ssw etwa. Es wird eindeutig ein Junge. Bei mir lag das frieren aber wohl an meiner Schilddrüse . Vielleicht solltest du die einmal checken lassen.


Merle83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Funnyday

ich denke nicht dass man das an irgendwas fest machen kann jede ss ist anders ich bekomm den 4-. jungen und jede ss war anders ich glaube nicht dass die Hormone vom kind irgendwas beeinflussen


ChocoKitty

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Funnyday

Hi, mir war am Anfang immer sehr kalt, ich bekomme einen Jungen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass das mit dem Geschlecht zusammenhängt, das ist vermutlich einfach Wunschglauben bzw. sind das halt generell die SS-Hormone.