Mitglied inaktiv
habe ein frage...ab wann konnte man bei euch das geschlecht sehen? hab den nächsten termin am 27.11. bin dann 13+4...ist das noch zu früh?
Hallo, bei uns konnte man in der 13. SSW sowas wie Schamlippen erkennen....100%ig sicher ist das zu so einem frühen Zeitpunkt noch nicht. Gruss, breaca.
Mein Arzt hat mir schon in der 9. SSW gesagt, dass es ein Junge wird und er ist bisher auch einer geblieben ;)
Hallo, bei mir konnte man es in der 18.SSW sehr deutlich sehen (Junge). Vorher hat er es nicht gezeigt. LG, Silke
Sagen kann man vieles... manche geben tatsächlich schon eine so frühe Prognose ab, aber verlässlich ist das nicht. Dann stellt man sich auf was ein und 4 Wochen später ists doch anders ;) Ein vermeintlicher Penis kann auch eine stark vorstehende Klitorissein, Schamlippen können Hoden sein... ab der 24. Woche kann man jedenfalls ziemlich sicher sein, wenn man die Aussage "Junge" bekommt. Ein Feinscreening kann überdies etwas früher schon zeigen, ob Eierstöcke angelegt sind. Aber 100% sicher ist es erst nach der Geburt ;)) Oder bei einer FU (von der abzuraten ist, wenn nicht UNBEDINGT notwendig). Also: GEdulde dich noch etwas. So früh haben die Mäuse eh noch die BEinchen so zusammengekniffen, dass man nix sehen könnte ;) Ich habs auch erst in der 25. Woche erfahren. LG Katty
Bei meinem Sohn bei 12+5 hieß es schon ziemlich sicher Junge, 100%ig bestätigt in der 19 SSW und ja es ist auch ein Junge geworden. Viel Glück!
Erst beim großen US in der Klinik. Vorher wollte er sich nicht outen.
bei mir hieß es bis zur 30.ssw (von 2ärzten bestätigt) es wird ein mädchen. ab der 30.ssw war es huch plötzlich ein junge und in der 35.ssw ist dann wirklich mein pascal gekommen. ich hatte durch probleme aller 3wochen us.