Mitglied inaktiv
Hallo, ich wurde heut von meinem Arbeitgeber Freigestellt bis zum Mutterschutz, ich habe einen Unbefristeten Arbeitsvertrag! Bin der 29 SSW was heißt das jetzt für mich? bekomm Ich die zeit jetzt auch bezahlt?
Kenne nur das Beschäftigungsverbot. Ich habs vom FA bekommen, musste den Zettel bei der KK und dem Arbeitgeber einreichen und bekomme weiterhin normal Lohn(der sich der AG wohl zu einem gewissen Teil von der KK zurück holen kann). Hast Du ein Schreiben dazu bekommen?
Der AG kann dir auch ein BV aussprechen. Bekommst dann eigentlich dein volles Gehalt weiter, ansonsten wenn du dir unsicher bist, frag am besten nochmal nach. Mein AG wollte das nicht machen, das musst die Ärztin ausstellen, die hat mir dann ein Schreiben für meinen AG mitgegeben und seitdem bin ich zuhaus. Musste bei der KK nichts abgeben, klärt wohl dann der AG mit denen.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6