Mitglied inaktiv
Hallo Zusammen, auch ich habe eine Elterngeld Frage!! Und zwar steht im Antrag drin, wenn ich den regelsatz von €300,- beantrage, brauche ich keine Erklärung zum Einkommen. d.h. doch, ich brauche die Extra beiliegenden Anträge nicht auszufüllen oder??? Muß den mein Mann ausfüllen, der keine Elternzeit nimmt??? Ich blick da echt nicht mehr durch!! LG und danke im Vorraus!! Ilka
also wenn du nur den regelsatz nimmst dann brauchst du den rest nich ausfüllen und wenn dein mann weiter arbeiten geht brauchst du für ihn auch nix ausfüllen.. war jedenfalls bei mir so..musste da auch nochma nachfragen..lach
Hallo! Wenn Du nur den Regelsatz beantragst musst Du überhaupt nichts zum Einkommen ausfüllen. Ich habe gerade genau einen solchen Antrag gestellt und superschnell innerhalb einer Woche auch den Bewilligungsbescheid erhalten. Wenn Dein Mann keine Elternzeit nimmt füllst Du für ihn natürlich gar nichts aus. Liebe Grüße Charly
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔