Wunderkind2010
Guten morgen Ich bin nun 5 ssw und mein Arzt gab mir Elevit für die ersten Tage mit und den rest sollte ich mir aus der Apotheke holen. Naja soweit so gut. Kenne ich ja von meiner ersten Ss.( da nur andere Marke) Als ich mir dan das Paket holen wollte wurde mir schlecht O.o die sind ja mega teuer. Jetzt frage ich mich Wer nimmt die auch ? Muss ich wirklich nach den 3 Monaten die restlichen also Nummer 2. holen und durchgehend bis ss ende nehmen ? Lg
Guten Morgen Ich habe von meiner Fä zur Probe auch ein teures Präparat bekommen was ich nicht eingenommen hab. Hab was bei DM gekauft und es ist das dreifache preiswerter. Deswegen muss du natürlich nicht sowas teures nehmen das ist Schwachsinn und Geld macherei.
Noch etwas ich nehme was von Doppelherz und als ich das meineFÄ sagte meinte sie das ist auch gut. LG
Ja, das habe ich in der ersten Schwangerschaft, Stillzeit benutzt und jetzt auch in der zweiten Schwangerschaft. Reicht vollkommen aus.
Tja, da hat der Arzt wohl einen Vertrag mit denen und will das unter die Schwangeren bringen. Ich hatte die ganze Schwangerschaft und Stillzeit ein einziges Präparat. Musste nicht wechseln. Es hieß Velnatal Plus und war preislich ok. Es enthält alle wichtigen Vitamine und das noch wichtigere DHA, welche man bei anderen Präparaten extra zuführen muss.
Huhu Ich nehme "nur" einfache Folsäure. Alles andere mache ich mit Obst und Gemüse.
Hey, mein Arzt hat mir auch ein sehr teures Präparat mitgegeben, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kannst du dir bei DM 1 zu 1 ein Präparat holen, welches genau die selben Wirkstoffe enthält. Ich nutze eins von tetesept femibaby das enthält auch Folsäure DHA Eisen Magnesium und Jod in der selben Menge wie das teure :)
Hi, ich nehme Elevit und bin so weit eigentlich zu Frieden. :) allerdings würde ich beim nächsten Kind auch zu DM gehen habe ich leider zu spät entdeckt und evtl. Schmecken die auch besser, da Elevit schon sehr ekelig riecht und im Mund kurze Zeit sehr komisch schmeckt ( meiner Meinung nach) Lg
Du deckst also das wichtige DHA mit Obst und Gemüse ab? Interessant.
Maiglück meinst du mich?
Oder habe ich was verpasst? DHA mit Obst und Gemüse decken?
Baumstruktur? Ich habe nicht unter deinem Beitrag geantwortet.
Die letzten 10 Beiträge
- 6+2 leere Fruchthöhle im Ultraschall
- 7 SSW
- US 6+2 Unsicher
- Hat sonst noch jemand Angst bei der Geburt zu sterben?
- Große Ängste - Baby sehr klein, Feindiagnostik auffällig?
- Schwanger..??
- Dickflüssiger Ausfluss 19 Ssw
- Echte wehen oder Übungswehen?
- Baby 3 Monate Ohrläppchen
- 6 plus 2 - noch Hoffnung da?