Mitglied inaktiv
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen jetzt auch endlich ein ziehen im Bauch und fühle mich lansam bissel mehr schwanger...
aber irgenwie habe ich auch bissel Angst.weil mein ziehen eigentlich meistens nur auf der rechten Seite ist..(so Leistengegend)...
da ich meiner Fa termin erst im oktober habe,hoffe ich sehr das es keine Eilleiterss ist...wer von euch kennt diese Symptome und kann mir vllt einen Rat geben....bis im Oktober ists für mich noch lange.... ![]()
Das hatte ich auch oft einseitig, das könnten Dehnungs-Schmerzen vom wachsen/dehnen der Bänder sein!
ich hatte das auch immer nur rechts.keine panik :-)
Danke euch....hoffentlich habt ihr recht.... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔