Elternforum Schwanger - wer noch?

Diesen Laufstall hab ich heute günstig erstanden:-)

hipp-brandhub
Diesen Laufstall hab ich heute günstig erstanden:-)

Bibi_33

Beitrag melden

hat neu 250 gekostet und ich hab den für 70 euro gekriegt mit sternthaler nestchen, die decke haben wir selber gekauft.

Bild zu Diesen Laufstall hab ich heute günstig erstanden:-) - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Glücksbärchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ohhhh, ist das süß......Gluckwunsch zum Schnäppchen


Kathleen2611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bibi_33

wir haben so nen 6eckigen grossen Laufstall für 70euro damals ´gekauft mit Nestchen,muss aber sagen das wir den nicht besonders oft genutzt haben,mal sehn wie es diesmal wird


Britta1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Ich suche nämlich auch so eine Ovale aber die Preise gehen echt in die höhe;) naja mal abwarten irgendwann habe ich den passenden Laufstall auch zuhause!! Aber echt schickt muss ich sagen!


Bibi_33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

wir haben sonst nur ein kinderbettchen im schlafzimmer und brauchen was, wo wir das baby hinlegen, wenn wir im wohnzimmer sitzen. da ich keine wiege und kein stubenwagen wollte, dachten wir an den laufstall. bei wiege und stubenwagen wüsste ich nicht wohin damit später und den laufstall denke ich kann man auch bei älteren kindern verwenden, so sind sie im blick und man kann auch mal in die küche oder ins bad gehen ohne angst zu haben, dass das kleine grad was anstellt oder irgendwo runterfällt.


binemaja1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bibi_33

hast du den in der babywelt bekommen? warum so günstig? ausstellungsstück?


Bibi_33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von binemaja1980

nein, mein mann hat den besorgt über quoka. da war sogar das sternthaler nestchen dabei was neue 40 euro kostet, der laufstall ist von schlichtung und hat vor 2 jahren neue 250 euro gekostet.