ohno
Hallo!
Ich würde gerne die Danksagungen zur Geburt unserer Schnecke mit Weihnachtswünschen verbinden. Auf/In die Karten soll ein Foto und rinn ein schöner Text, hab aber keine Idee. Die "Themen" passen nicht so zusammen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße, ohno
Setzt eurer Maus fürs Foto doch eine Weinachtsmütze auf. Und Text dann ganz normal " ich bedanke mich bei euch für die vielen Geschenke, lieben Glückwünsche bla bla zu meiner Geburt und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest 2010" o.ä.- irgendwie so was. Vielleicht unten drunter "eure Weihnachtswichtelmaus xy" LG
Kommt drauf an, worauf Ihr den Schwerpunkt setzt. Ihr könnt die Karte so ein bisschen im amerikanischen Stil halten mit kurzer Zusammenfassung des Jahres und dann eben: Dieses Jahr feiern wir zum ersten Mal zu dritt/viert/fünft (keine Ahnung, wieviele Kinder Ihr schon habt). Wir freuen uns sehr, dass XY geboren ist. Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu ihrer Geburt. Ansonsten würde ich auch einfach das Kind weihnachtliche fotografieren und erst vielen Dank und dann frohe Weihnachten schreiben.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert