Mitglied inaktiv
Hi, war heute beim CTG und mein Kleiner hat ganz oft eine Herzfrequenz von bis zu 180. Man muß aber dazusagen, daß er CTG nicht sonderlich liebt und getobt hat wie ein Verrückter. Ich mußte sogar den Schallkopf ab und an festhalten. Habt Ihr das auch schon gehabt? Ich habe immer gedacht es ist gut wenn das Kind so aktiv ist???!!!!! Liebe Grüße
Ich hab bei meinem Sohn eine Überweisung ins KH bekommen, da es wohl nicht gut ist wenn es oft bei 180 liegt. Allerdings war nichts auffälliges, es lag einfach nur daran, dass ich vorm CTG 2 Etagen hochgelaufen bin anstatt den Fahrstuhl zu nehmen. Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔