Mami2020_1988
Hi :) Meine Hebamme hatte mir geraten Bryophyllum zu nehmen. Statt das Pullver hab ich jetzt Streukügelchen weil die Apotheke kein anderes hatte. Soll es nehmen weil ich einen Verkürzten GBMH habe 1cm und Trichter plus Pessar. Hat jemand Erfahrungen ob das Mittel hilft? Bin jetzt in der 33 Ssw Lg
Ich nehme das seit ein paar Wochen wegen starken dehnungsschmerzen. Ich würde nicht behaupten das es groß etwas gebracht hat. Auch bei vorzeitigen wehen aus meiner 1 ss hat es nicht viel gebracht. Ich fahre da mit Magnesium besser. Obwohl das bryophyllum ja Gebärmutter beruhigend sein soll. Ein Versuch ist es wert, vielleicht hilft es ja dir.
Ich habe hochdosiertes Magnesium bekommen. 1000 mg am Tag (kein Durchfall oder so) und es hat geholfen. Kein harter Bauch mehr. Durch die extreme Schonung hat sich der Trichter geschlossen und der GMH wieder auf normale Länge zurückgebildet.
Die letzten 10 Beiträge
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit
- Blutungen in Frühschwangerschaft
- Geschlecht nach Nub Theorie? ✨