klara98
Guten Abend ihr Lieben,
Es geht darum das ich laut den 5 Tests und 1 clearblue Test schwanger bin in der 4-5 Woche.
Im Ultraschall sieht man leider noch nichts, und meine Gebärmutter Schleimhaut ist auch nicht SO hoch aufgebaut.
Vor 10 Tagen war Sie aufgebauter und da waren aber alle Tests negativ, jetzt wo alle Tests positiv sind, alles komisch muss bis Montag auf meine blutergebnisse warten.
Aber das Problem ist das ich SO starke brustschmerzen habe vorallem beim schlafen, oder wenn ich mich von links nach rechts drehe oder anders rum.
Tagsüber geht das.
Hattet ihr das auch das es nachts am heftigsten war??
Der Bluttest wird vermutlich auch nicht viel sagen...ausser er ist seeeehr tief. Die verwirren nur. In der 5.Woche sieht man selten was am US ausser Schleimhaut. Mit gaaaaaanz viel Glück nen schwarzen Punkt (Fruchthöhle) aber winzig klein. Ist es sicher, dass die Schleimhaut dann höher war? Habe ich so noch nicht gehört, aber es gibt was es nicht gibt =) und ich bin nicht Ärztin. Zu deiner Frage. Vielleicht hilft dir mit Sportbh zu schlafen? Also kommt natürlich drauf an was für Schmerzen. Z.B. bei Brustwarzen/Vorhof Empfindlichkeit können Stilleinlagen unter nem BH oder weichen Bustier Vielleicht helfen. Oder n anderes Oberteil/Material. Bei anderen Schmerzen fällt mir nichts ein. Also bleib und denk positiv =)
Ja vor 10 Tage war die Schleimhaut hoch aufgebaut. In meiner damaligen Schwangerschaft, hat man bis zur 7 Woche gar nichts gesehen außer eine Schleimhaut. Die wollten schon eine Ausschabung vorbereiten.
Hallo, Clearblue ist leider gern mal falsch-positiv, auch der mit Wochenanzeige. Trotzdem ist alles möglich. Leider warst du sehr früh beim Arzt. So früh wird man so gut wie immer enttäuscht und verunsichert, weil da fast nichts zu sehen ist. Man geht eigentlich erst in der 7. Woche zum Doc, denn erst jetzt muss ein Embryo plus Herzschlag zu sehen sein. Man rechnet dabei ab dem ersten Tag der letzten richtigen Regelblutung. Wenn die nächste Regel ausbleibt, ist man also schon in der 5. Woche. Dann noch zwei Wochen weiter ist die 7. SSW. Früher zum Arzt zu rennen, bringt nicht viel und ist ein typischer „Anfängerfehler“ (ist mir auch passiert, bei den nächsten Malen war ich klüger). Da du offenbar Blut abgegeben hast, wirst du aber wenigstens früher Gewissheit haben, nachdem du jetzt so verunsichert wurdest. Immerhin. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du wirklich schwanger bist. LG
Vielen lieben Dank! Ich hoffe es auch so sehr nach 4 Jahren Kinderwunsch hoffe ich das natürlich sehr dolle. Ich hatte ja einige Test die einfach positiv waren anfangen 4 oder Anfang 5 Woche würde auch passen. Ich hoffe auf positive Nachrichten am Montag. Außer unterleib schmerzen wie ein stechen mehr links als rechts und brustschmerzen und Müdigkeit habe ich eigentlich nichts.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?