Elternforum Schwanger - wer noch?

Bald ET - großer Bruder sehr anstrengend

Bald ET - großer Bruder sehr anstrengend

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sagt mal hat einer von euch auch die Erfahrung gemacht, dass es kurz vor der Geburt mit dem großen Geschwisterchen schwierig geworden ist? Jadon weint zur Zeit wieder sehr viel und ihm passt wirklich gar nichts was wir machen. Alles ist falsch. Denkt ihr er merkt was, dass sich in der nächsten Zeit etwas verändern wird?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ohja das kann ich dir nur bestätigen. Unser Großer war kurz vor der Entbindung auch sehr sehr anstrengend. Klar, merken die Mäuse das. Die spüren ganz deutlich das sich bald einiges ändern wird und vor allem bekommen sie auch deine Emotionen mit. Die haben feine Antennen, wie man so schön sagt. Aber es scheint zu stimmen. Wünsch dir viel Kraft und Geduld. LG Nadine mit Kilian (*18.10.2005) und Lilith (*22.05.2009)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem klenn ich nur allzugut gerade. Mein "Großer" (13 Monate) ist jetzt auch quäneliger und er ist total in einer Trotzphase. Ich denke schon dass sie merken, dass sich was verändert. Schon alleine Mamas Bauch ist ja rund und dick geworden und es werden neue Sachen angeschafft oder alte aus dem Keller geholt. Ich hoffe auch dass es sich nach der Geburt wieder etwas legt. Bin da aber nicht so ganz sicher.... Liebe Grüße und noch eine schöne Restkugelzeit! Chrisy mit Luc an der Hand und Linus noch genau 50 Tage im Bauch!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist denn ? meiner bekommt es noch nicht mit- der ist erst 2