Elternforum Schwanger - wer noch?

Babymoov Lovenest

hipp-brandhub
Babymoov Lovenest

tirg

Beitrag melden

Bin gerade beim stöbern im Netz auf das Lovenest von Babymoov gestossen: Hier mal für diejenigen die es bis jetzt auch noch nicht kannten eine kleine Beschreibung: Mit dem Lovenest von Babymoov beugen Sie der Bildung eines flachen Hinterkopfes bei Ihrem Baby vor. Es ist ergonomisch geformt und Ihr Schatz liegt bequem. Lovenest ist überall verwendbar z.B. im Bett oder Kinderwagen. Das Kissen wurde in Zusammenarbeit mit einem Kinderarzt entworfen und patentiert. Lovenest sollte in den ersten 4 Monaten eingesetzt werden. Hat dieses Kissen jemand von euch? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit? Könnt ihr es empfehlen? Bin gerade so am überlegen ob es eine sinnvolle Anschaffung ist oder doch nicht. Bin auf eure Meinungen gespannt,


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tirg

Da man ja generell von Kissen und sowas in den ersten Monaten abrät, würde ich es nicht anschaffen. Es reicht, wenn das Kind öfter man anders gelagert wird etc. Abgesehen davon, gehen die Meinung sehr auseinander ob es hilft oder nicht(abgesehen davon wird das Kind dadurch in eine bestimmte Kopfhaltung gezwungen die sicher nicht jedem Baby behagen wird).


MamaBecca78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tirg

Ich halte dieses Teil für ne absolut sinnlose Anschaffung! Achte darauf, dass dein Baby abwechselnd auf beiden Seiten liegt, dann ist das mit dem Köpfchen kein Problem.