Mitglied inaktiv
Hallo!
So,CTG ist gelaufen,Tjark war sehr unruhig und gut am toben
Wir haben einfach mal die Nadeln versucht und an 3 Stellen drückt das selbst jetzt noch ganz ordentlich!!
Meine Kleinen waren auch daheim und haben sehr geschimpft,weil Mama Nadeln in den Scheinbeinen,Zehen und fingern hatte!!
Aber bis auf eine Wehe tut sich noch nix.
Soll den Coktail heut nochmal nehmen.
![]()
Ich drück dir mal fanz fest die Daumen dass es bald losgeht!
Alles Gute für die Geburt!
lg
Huhu! Die Nadeln sind nun seit 20 Minuten raus und ich bin mit einem Mal hundemüde! Mir fallen ier fast die Augen zu! Ist das normal? LG Sif,ET+1
dann ruh dich aus. du wirst deine kräfte sicherlich bald brauchen.
Geht mir auch immer so, schon während der Akkupunktur, aber entspannt müde. Ich hab dann immer garkeine Lust aufzustehen und wieder heim zu gehen ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔