Elternforum Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Appetitlosigkeit

Lillie

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich bin in der 4 Woche schwanger und esse aber kaum etwas. Kein Appetit und ich weis nicht wieso. Und irgendwie auch gar keine SS Anzeichen, viele sagen ich soll froh sein und das das auch normal sein kann. Ich weis aber nicht was ich davon halten soll. Ich mach mir soviele Gedanken, habe erst 3.1 Termin zun Ultraschall. Danke für eure Antworten.


SunnyGirl!75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillie

Ist zwar schon lange her bei mir, aber ich hatte das damals auch. Am Anfang konnte ich nichteinmal ein halbes Brötchen essen. Ich weiß nicht mehr genau wie lange das so ging in der Schwangerschaft. Mein Baby hatte 3150 g bei 52 cm und kam kerngesund auf die Welt!


Anivia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillie

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich hatte das auch aber in meiner letzten Ss (die 4te) auch ganz extrem dem kleinen hat es meiner Meinung nach nicht geschade... Denn mein 3ter Junge bereichert uns seit 3 Monaten und kam wie sein Vorgänger sogar 10 Tage später als Et auf Die Welt. Und wegen den Anzeichen die hatte ich auch nie außer ein wenig flau im Magen bin darüber aber auch mehr als glücklich gewesen Mach dir also keine zu großen Sorgen


Lillie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anivia

Danke für euren Antworten :-) Nach 3 Jahren versuchen und jetzt endlich positiv, denkt man über alles nach. Das ist schlimm. Am liebsten will ich wegen jeden Ziehen, picksen und drücken zum Arzt


Inna89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillie

Guten Abend, es ist normal. In meiner 3 Schwangerschaft war das gleiche in Jahr 2016. Heute bin ich 5 SSW und habe auch Appetitlosigkeit. Ist meine 5. Schwangerschaftstest


Lillie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Inna89

Dann sind wir ja quasi fast zur selben Zeit. Woher kommst du denn?


Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillie

Hatte ich auch bis ca. 15. Ssw. Ging wieder weg. Jetzt bin ich in der 22 saw und habe gerade ca. 2kg zugenommen. Junior gehts aber super.


Lillie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Ich danke euch für eure Antworten, wirklich mega lieb. Bin so froh das man hier über solche Dinge reden kann


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lillie

Das ist nicht so schlimm,zum einen verbraucht dein Baby jetzt noch so gut wie keine zusätzliche Energie,es ist ja Grade Mal mit der Einnistung soweit,vorher zehrt es vom Dottersack,zum anderen würden sonst ja auch Babys keine Chance haben wo die Mütter viel erbrechen (lustigerweise ist meine Mittlere die schwerste von meinen dreien gewesen,da hatte ich das neun Monat lang) Lass dich bitte auch beim Arzttermin nicht verunsichern,viel wird man da noch nicht sehen,meist schlägt das Herz erst so bei 6+5 plus minus ein par Tage ,kommt auch auf Deinen Zyklus und den tatsächlichen Befruchtungszeitpunkt an,zweit Tage mehr oder weniger machen da auch schon viel aus.


Lillie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Alles klar. Danke Dann bin ich mal gespannt was alles noch so kommt. Seit 3 Jahren versuchten wir es schon. Ich war am Ende und jetzt durch die ICSI hat es gleich geklappt. Deshalb hoffe ich das alles gut wächst und wohl auf ist.