Mitglied inaktiv
Meine beste Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist. Bereits in der 12 Wochen. Wir feiern es gerade ein bissl und suchen im Internet nach Babysachen ;-) Jetzt aber zum Problem. Sie macht seit einem halben Jahr Weightwatchers. Nimmt also durch gesunde Ernährung uns Sport ab. Jetzt hat sie in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten 6 kg abgenommen. Sie wiegt immer noch 70kg, ist also jetzt nicht extrem dünn oder so. Sie macht sich aber riesig Sorgen, ihrem Baby geschadet zu haben. Am Montag will sie ihren Arzt fragen. Aber vielleicht habt ihr auch Ahnung/Erfahrung um sie zu beruhigen. Ich denke es ist nicht so schlimm. Was meint ihr?
Da sie eh übergewichtig war denke ich nicht, dass es Probleme gegeben hat. Solange sie keine Medikamente eingenommen hat sollte alles Ok sein. Und magersüchtig ist sie ja auch nicht.
lg
ich denke auch das es kein problem war das kind nimmt erst sowie so die resenven der mutter gund so ungesund hat sie bestimmt auch nicht gegessen. sie kann jetzt alles nach holen und rein hauen dann sind die sechs kilo schnell wieder drauf. jetzt sollte sie jedoch auf gesundes essen schon achten alles gute für deine freundin und dich natürlich auch macht euch nicht zu viele sorgen es würd schon alles gut
ich habe am anfang der ss 60 Kg gewogen bei einer Größe von 1,66... nun habe ich 5 Kilo abgenommen und bin mittlerweile in der 17.woche... und es hat dem baby kein bißchen geschadet... mein arzt und meine hebamme sagten das es nicht schlimm wäre.. sondern recht normal am anfang... nur ab einer bestimmten zeit sollte man das gewicht beobachten
Ich hab vor der Schwangerschaft mit Metabolic Balance 12 kg abgenommen, laut meiner Ärztin und Betreuerin nicht schlimm wenn man nicht hungert , bei einer "guten Diät" sollte das Essen ja ausgewogen sein, das ist wohl eher gut fürs BAby.
Habe bis zur 17ssw. viel abgenommen...das war nicht schlimm...sie istja trotzdem ...es wäre ja was anderes hätte das Baby keine Nährstoffe bekommen dann wäre es schlimm. Alles gute für sie und eine schöne Kugelzeit
es ist nicht schlimm am anfang leiden viele frauen unter übelkeit und essen also soweiso sehr wenig oder/und erbrechen ganz viel und nehmen deshalb stark ab. (ich habe auch in allen drei schwangerschaften zunächst etliche kg abgenommen) lG N.
Die letzten 10 Beiträge
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?